Jul23

Internationale Feldservice-Datenbank

Erste Internationale Feldservice-Datenbank für Marktforschungsinstitute

Internationale Feldservice-Datenbank
Das Hamburger Unternehmen Grieger & Cie. internationalisiert seine Feldservice-Datenbank www.mystery-panel.com, über die Marktforschungsinstitute selbständig Mystery Shopper, Interviewer und Produkttester mit ganz spezifischen Eigenschaften suchen können, um sie passgenau in ihre Projekte einbinden zu können.
Feb27

Mystery Shopping 2.0

Erste bundesweite Mystery Shopper-Datenbank für Marktforschungsunternehmen

Mystery Shopping 2.0
Das auf Mystery Shopping spezialisierte Hamburger Unternehmen Grieger & Cie. gründet Deutschlands erste Mystery Shopper-Datenbank MYSTERYPANEL, bei der sich interessierte Personen als Testkunden registrieren können und Marktforschungs-unternehmen selbständig nach Testkunden mit ganz spezifischen Eigenschaften suchen können, um sie passgenau in ihre Mystery Shopping-Projekte einbinden zu können.
<<  10 11 12 13 14 [15

Ich bin damit einverstanden, dass SPLENDID RESEARCH meine Aktionen (Klicks) beim Erhalt des Newsletters für die Optimierung weiterer Mails an meine Person zu Marketingzwecken auswertet. Sie haben das Recht, sich jederzeit kostenfrei vom Newsletter sowie vom Linktracking wieder abzumelden. Für alle weiteren Details beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Wir beraten Sie kostenlos!

Schreiben Sie uns: