Apr21

Die App zum Geld verdienen

Neue Umfrage-App für iPhone und Android zahlt Geld für Meinung von Verbrauchern

Die App zum Geld verdienen

Hamburg, 21. April 2015 – Statt Geld für Handy-Apps zu bezahlen, können Smartphone-Besitzer ab sofort mit der kostenlosen Umfrage-App MOBROG Geld verdienen, indem sie an Befragungen in der Marktforschung teilnehmen. Pro Kurzumfrage erhalten die Teilnehmer zwischen 50 Cent und drei Euro.

Viele Unternehmen sind an der Meinung von Verbrauchern interessiert, um neue Produkte zu entwickeln und vorhandene Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Über die gratis Umfrage-App MOBROG für iPhone und Android können Handybesitzer sich dies nun zu Nutze machen und mit ihrem Handy Geld verdienen – und zwar ganz egal wann und wo sie gerade sind.

„Ob im Bus auf dem Weg zur Arbeit, in der Schlange an der Kasse oder zuhause auf der Couch – die neue Umfrage-App eröffnet Handynutzern gerade in Pausen und Wartezeiten ganz neue Möglichkeiten, Geld zu verdienen, indem sie an Marktforschungsumfragen teilnehmen. Der Download lohnt sich also“, so Gunnar Grieger, Inhaber des Marktforschungsinstituts Dr. Grieger & Cie. aus Hamburg, das die Umfrage-App MOBROG entwickelt hat.

Die Befragungen sind in der Regel sehr kurz und aus den Themenbereichen Politik, aktuelle gesellschaftliche Fragen, Produkte, Unternehmen oder auch Liebe und Beziehung. Vor Beginn jeder Umfrage wird mitgeteilt, wie lange die Umfrage dauert und wie viel Geld man für die Teilnahme erhält. Das verdiente Geld kann zum Beispiel in die nächste Handyrechnung fließen oder dabei helfen, eine kostenpflichtige App zu finanzieren. Die Teilnahme an Kurzumfragen über die App wird durchschnittlich mit 50 Cent bis drei Euro vergütet.

Weiterführende Informationen zur Umfrage-App MOBROG, zur Anmeldung und Download-Links gibt es unter www.mobrog.com