Mär27

Corona-Krise: SPLENDID RESEARCH setzt auf Zusammenhalt und Solidarität

Hamburger Marktforschungsunternehmen setzt Zeichen in der Krise

Corona-Krise: SPLENDID RESEARCH setzt auf Zusammenhalt und Solidarität

Hamburg, 27. März 2020 Egal mit wem man sich in den vergangenen Tagen zur gegenwärtigen Situation ausgetauscht hat, das Resümee ließ sich branchenübergreifend auf eine Aussage runterbrechen: „Nach der Corona-Krise wird nichts mehr so sein wie zuvor.“ Doch wie wird es denn sein? Welche Entwicklungen sind zu erwarten? Welche Unternehmen werden vor besonders große Herausforderungen gestellt?

Die Führungskräfte von SPLENDID RESEARCH haben sich, zusammen mit ihrem Gründer und Gesellschafter Dr. Gunnar Grieger, schon vor zwei Wochen mit diesen Fragen auseinandergesetzt und bei marktforschung.de einen Fachbeitrag veröffentlicht. Das Ziel: Gedanken, Ideen und strategische Maßnahmen mit den Kollegen aus der Branche teilen. Zusammenhalt und Solidarität demonstrieren, statt alleine im stillen Kämmerlein darauf bedacht zu sein, nur möglichst seine eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen. Sharing is caring, oder anders ausgedrückt: Survival of the kindest, statt Survival of the Fittest.

Einen weiteren Beitrag zur Zukunft der Marktforschung lieferte Dr. Grieger im am Mittwoch dieser Woche erschienenen Podcast der DGOF, bei dem es in erster Linie um das Für und Wider von Do-it-yourself-Research ging. Für alle, die bislang noch nicht reingehört haben - hier geht´s direkt zum Podcast:

Wir von SPLENDID RESEARCH werden auch weiterhin am Puls der Zeit bleiben, unsere Gedanken teilen, wo es uns möglich ist helfen und unseren Kunden nicht nur vor, sondern auch während und nach der Krise ein verlässlicher Partner sein.

Ich bin damit einverstanden, dass SPLENDID RESEARCH meine Aktionen (Klicks) beim Erhalt des Newsletters für die Optimierung weiterer Mails an meine Person zu Marketingzwecken auswertet. Sie haben das Recht, sich jederzeit kostenfrei vom Newsletter sowie vom Linktracking wieder abzumelden. Für alle weiteren Details beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Wir beraten Sie kostenlos!

Schreiben Sie uns: