Mai04

Neues Online Panel in Israel

Institut für Online-Marktforschung erhöht Reichweite auf 72 Länder

Neues Online Panel in Israel

Hamburg, 04. Mai 2020 – Das internationale Marktforschungsinstitut SPLENDID RESEARCH aus Hamburg erweitert sein Panelangebot mit einem neuen Online Access Panel in Israel.

Das Angebot des Marktforschungsinstituts SPLENDID RESEARCH wird um das Online Panel in Israel ergänzt. Die Struktur der einzelnen Panels ist weltweit gleich, wobei die Incentivierung der Panelisten entsprechend der landesspezifischen Währung variiert. Alle Panels von SPLENDID RESEARCH werden dabei aktiv und passiv rekrutiert sowie regelmäßigen Qualitätsprüfungen unterzogen.

„Mit dem Start des neuen Online-Panels eröffnen wir unseren Kunden die Möglichkeit, qualitativ hochwertiges Sample in mehr als 70 Ländern in Asien, Afrika, Europa, Nord-, Mittel- und Südamerika aus einer Hand zu bekommen“, erläutert André Wolff, Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts, das die Panels unter www.opinionhero.com betreibt.

Zusätzlich zu reinen Samplingangeboten bietet das Institut Leistungen in allen Teilbereichen eines Online-Marktforschungsprojektes. Dazu gehört neben der Konzeption und der Programmierung einer Online-Umfrage auch die Feldsteuerung und die Datenanalyse.„Bei uns gibt es auf Wunsch alles aus einer Hand, sodass wir kurze Feldzeiten, eine rasche Projektabwicklung, schnelle Datenlieferung bei hoher Datenqualität gewährleisten können“, führt Wolff weiter aus.

Weiterführende Informationen zum Online-Leistungsangebot von SPLENDID RESEARCH gibt es unter www.splendid-research.com/online-marktforschung

Online Panels Marktforschung international

Ich bin damit einverstanden, dass SPLENDID RESEARCH meine Aktionen (Klicks) beim Erhalt des Newsletters für die Optimierung weiterer Mails an meine Person zu Marketingzwecken auswertet. Sie haben das Recht, sich jederzeit kostenfrei vom Newsletter sowie vom Linktracking wieder abzumelden. Für alle weiteren Details beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Wir beraten Sie kostenlos!

Schreiben Sie uns: