Mai20

Neue weltweite Online Panels

Institut für Online-Marktforschung erhöht Reichweite auf 68 Länder

Neue weltweite Online Panels

Hamburg, 20. Mai 2016 – Das internationale Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. aus Hamburg erweitert sein Panelangebot mit zwölf neuen Online Access Panels in Afrika, Asien, Europa und Südamerika.

Die neuen Online Panels in Bolivien, Costa Rica, Guatemala, Hong Kong, Kasachstan, Kenia, Marokko, Pakistan, Panama, Puerto Rico, Singapur und Weißrussland ergänzen das Angebot des Marktforschungsinstituts Dr. Grieger & Cie. Die Panels sind weltweit gleichermaßen strukturiert, wobei die Incentivierung der Panelisten an die landesspezifischen Gegebenheiten angepasst ist. Die Panels von Dr. Grieger & Cie. werden aktiv und passiv rekrutiert und kontinuierlichen Qualitätsprüfungen unterzogen.

„Mit dem Start der neuen Online-Panels eröffnen wir unseren Kunden die Möglichkeit, qualitativ hochwertiges Sample in 68 Ländern in Asien, Afrika, Europa, Nord-, Mittel- und Südamerika aus einer Hand zu bekommen“, erläutert André Wolff, Leiter Onlinemarktforschung des Marktforschungsinstituts, das die Panels unter www.mobrog.com betreibt.

Neben reinem Sampling bietet das Institut Unterstützung in allen Stufen eines Online-Marktforschungsprojektes: von der Konzeption über Programmierung und Hosting einer Onlineumfrage bis zur Datenanalyse. „Bei uns gibt es auf Wunsch alles aus einer Hand, sodass wir kurze Feldzeiten, eine rasche Projektabwicklung, schnelle Datenlieferung bei hoher Datenqualität gewährleisten können“, führt Wolff weiter aus.

Weiterführende Informationen zum Leistungsangebot von Dr. Grieger & Cie. Marktforschung gibt es unter www.splendid-research.com/online-marktforschung