Feb27

SPLENDID RESEARCH freut sich über mehr als 2.000 Baumpaten

Immer mehr Umfrageteilnehmer tun Gutes für die Umwelt

Top 10 Markenranking Schokolade

Hamburg, 27. Februar 2020 Incentivierung in der Marktforschung ist und bleibt ein wichtiges Thema. Wir haben für unsere Umfrageteilnehmer vor einigen Wochen die Option „Baum adoptieren“ hinzugefügt und in der kurzen Zeit haben sich schon mehr als 2.000 Panelisten gegen eine Barauszahlung und für einen Beitrag gegen den Klimawandel entschieden. Vielen Dank an jeden Spender, unseren Partner EcoMatcher und liebe Grüße an unsere Bäume in Uganda, Indonesien und den Philippinen!

Hier könnt ihr an spannenden Umfragen teilnehmen, dabei Geld verdienen oder auch euren eigenen Baum pflanzen: www.befragmich.de

Ich bin damit einverstanden, dass SPLENDID RESEARCH meine Aktionen (Klicks) beim Erhalt des Newsletters für die Optimierung weiterer Mails an meine Person zu Marketingzwecken auswertet. Sie haben das Recht, sich jederzeit kostenfrei vom Newsletter sowie vom Linktracking wieder abzumelden. Für alle weiteren Details beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Wir beraten Sie kostenlos!

Schreiben Sie uns: