Mai19

SPLENDID RESEARCH erweitert digitale Expertise mit Sirko Polster

Polster übernimmt Position des Head of Digital Products

SPLENDID RESEARCH erweitert digitale Expertise mit Sirko Polster

Hamburg, 19. Mai 2020 Sirko Polster ist seit dem 01. Mai Head of Digital Products beim Hamburger Marktforschungsinstitut SPLENDID RESEARCH. Der 43-Jährige verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz aus 15 Jahren als Manager und Gründer und wird ab sofort mit seiner Expertise den Bereich digitaler Marktforschungslösungen leiten sowie weiter ausbauen.

"SPLENDID RESEARCH hat den Anspruch, seine extrem große Marktforschungsexpertise mit digitalen Produkten zu komplettieren, die den Kunden schnell, bequem und 24/7 die richtigen Antworten auf ihre Fragen geben. Diese Vision, der Technologiefokus und die Kundenzentriertheit faszinieren mich. Ich freue mich darauf, mit einem großartigen Team Marktforschungserlebnisse zu entwickeln, die smart und simple sind und echten Mehrwert und Begeisterung bereiten.", so Polster, der zuletzt für anyway als Product Lead tätig war.

Ich bin damit einverstanden, dass SPLENDID RESEARCH meine Aktionen (Klicks) beim Erhalt des Newsletters für die Optimierung weiterer Mails an meine Person zu Marketingzwecken auswertet. Sie haben das Recht, sich jederzeit kostenfrei vom Newsletter sowie vom Linktracking wieder abzumelden. Für alle weiteren Details beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Wir beraten Sie kostenlos!

Schreiben Sie uns: