Mär03

SPLENDID RESEARCH verstärkt sein Team mit Gerald Falkenburg

Falkenburg fungiert als neuer Head of Research

SPLENDID RESEARCH verstärkt sein Team mit Gerald Falkenburg

Hamburg, 04. März 2020 Gerald Falkenburg ist seit dem 01. März Head of Research beim Hamburger Marktforschungsinstitut SPLENDID RESEARCH. Der 51-Jährige verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz aus 25 Jahren in der Markt- und Mediaforschung und leitet ab sofort die Abteilung Marktforschung des Unternehmens.

"SPLENDID RESEARCH ist ein extrem dynamisches Unternehmen, das mit seinen intelligenten Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ausgezeichnet aufgestellt ist. Ich freue mich darauf, in einem innovativen Team mit tollem Potenzial die hoch spannende zukünftige Entwicklung mitgestalten zu können.", so Falkenburg, der zuvor unter anderem für pilot und Ipsos tätig war und sich zuletzt auf seine eigene Firma Falkenburg Research & Coaching konzentriert hat.