Dr. Grieger & Cie. wird SPLENDID RESEARCH GmbH

4.7/5 Bewertung (19 Stimmen)

Hamburg, 01. Januar 2017 – Aus dem Hamburger Institut Dr. Grieger & Cie. Marktforschung wird am 1.1.2017 die SPLENDID RESEARCH GmbH. Neben Dr. Gunnar Grieger als Sprecher der Geschäftsführung werden Kathleen Mahrenholz und André Wolff in die Geschäftsführung berufen. Beide sind seit mehreren Jahren in unterschiedlichen Positionen bei Dr. Grieger & Cie. tätig gewesen. Mahrenholz verantwortet die Bereiche Mystery Shopping, Rekrutierung, sowie Kunden- und Mitarbeiterbefragungen. Wolff zeichnet für das Geschäftsfeld Onlinemarktforschung verantwortlich.

Die SPLENDID RESEARCH GmbH bietet qualitative und quantitative Markforschung sowie Felddienstleistungen in über 60 Ländern weltweit an. Sie betreut mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne der Industrie-, Medien-, Handels- und Dienstleistungsbranche.

Tel. +49 (0) 40/69 45 366-0